{asdasd}

Dienstag, 18. November 2014

CDU Gadderbaum ehrt Mitglieder

Mitglieder wichtig für die Partei

25 und gar 40 Jahre gehören sie bereits der Partei an und vertreten damit seit Jahrzehnten deren Ziele und Ideale: Im Rahmen seines traditionellen Grünkohlessens im Hotel Lindenhof ehrte der CDU-Stadtbezirksverband Gadderbaum nun insgesamt drei Jubilare. Gemeinsam mit dem CDU Kreisvorsitzenden und Bürgermeister Andreas Rüther überreichte der Stadtbezirksvorsitzende der Gadderbaumer CDU, Dietrich Kögler, Ehrennadeln, und Urkunden.

„Sie sind es, die unsere Partei durch die Jahre, auch manch stürmische Zeit, getragen haben“, dankte Andreas Rüther für so viel Treue. Geehrt wurden für 40 Jahre Paul Schwermer und Klaus Behrendt sowie für 25 Jahre Gerda-Maria Hirse. Anschließend berichtete Andreas Rüther gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Bielefelder Ratsfraktion Detlef Werner über die Situation im Bielefelder Stadtrat und kritisierte die Pläne des Oberbürgermeisters, die Grundsteuern zu erhöhen.